Donnerstag, 26. November 2015

Mansur Gavriel Bucket Bag





Jaaa!!! Endlich war ich in der Lage die wunderbare Mansur Gavriel Bucket Bag zu ergattern. Naja, eigentlich war es mein Freund, der sie ergatterte und sie mir zu meinem Geburtstag schenkte. Ich kann mich kaum glücklicher schätzen, so einen wundervollen Mann an meiner Seite zu haben.
Diese Tasche wurde von mir schon seit knapp über einem Jahr angehimmelt, jedoch, so wie ihr wahrscheinlich alle wisst, ist es einfach super schwer eine von diesen Stücken zu ergattern. Vor ein paar Tagen stöberte ich ein wenig auf der Net-a-Porter Website herum und siehe da, sie hatten die Mansur Gavriel Bucket Bags ''in Stock''. Ich traute meinen Augen kaum und sprang vor Freude auf und zeigte dies meinem Freund, der gemütlich auf der Couch lag. Er verstand natürlich diesen ganzen Aufruhr nicht und schenkte mir nur ein kleines schmunzeln. Einige Tage später, klingelte es an der Tür und der Postbote stand mit einem riesigen Packet vor unserer Fußmatte. Als ich diese Box öffnete und das Logo der Net-a-Porter Website auf dem tiefschwarzen Karton erblickte, beschloss ich erst einmal eine kleine runde durch meine Wohnung zu tanzen.
Sie ist endlich mein - die Mansur Gavriel Bucket Bag in Schwarz mit der Farbe ''Ballerine'' im Innenleben der Tasche.



Yes!!! I finally was able to score the absolutely stunning Mansur Gavriel Bucket Bag. Actually my Boyfriend did and was so kind and gifted it to me as my Birthday present. I'm truely blessed to have such an amazing man by my side. 
I've always adored this bag, but as most of you know, it's just really hard to get your hands on this bag. So a few days bag I was strolling through the Net-a-Porter Website and found these bags. I clicked on the bag and saw it was in stock. When I saw this, I couldn't belive that these bags were actually in stock and showed it to my Boyfriend while completely freaking out. A few days later the Postman rang the doorbell and brought up a hudge box. As I opened it and saw the Net-a-Porter Logo on the box, I did a little happy dance through my appartment. It was finally here, and it is finally mine - the Mansur Gavriel Bucket Bag in Black with the Ballerine Interior.






Da die Taschen von Mansur Gavriel in letzter Zeit preislich etwas in die Höhe geschossen sind, sowie sehr schwer zu bekommen sind, dachte ich, stelle ich euch einige Alternativen vor.


As these Mansur Gavriel Bucket Bags are really hard to get, aswell as quite expensive now, I thought, I might share my favorite alternatives with you.




1. Lancaster Paris Bucket Bag










2. Coccinelle Bilbao Bucket Bag







3. Michael Kors Miranda Bucket Bag






4. Jessica Burman Aldous Bucket Bag






Habt einen wundervollen Tag meine Lieben!

Have a wonderful day guys!


xoxo Carrie


Kommentare: