Montag, 27. Mai 2013

Pop of Neon

















Bag - Cambridge Satchel Fluro



Blouse - H&M
Leather Pants - H&M
High Heels - Zara
Bag - Cambridge Satchel
Jewelry - Carrie Smith Collection










Finally the sun came out - Finally time for a new Blogshoot :)
Today was a really sunny spring day in Germany so it was possible for me and my boyfriend to take some Shots for my Blog. I really wanted to present my new Cambridge Satchel Bag in a complete outfit for you guys. The 'Pop of Neon' the Satchel Bag brings, is just perfect for this kind of weather. Because the actual summer isn't here yet, I didn't wanted to wear it with something floral yet, so I decided to go with a Leather Pants instead.
I really love the mixture of leather and neon!
The dark pants pulls out the whole color of the neon bag and makes this outfit even more bright.
I hope you guys like this outfit. Have a great and sunny week :)



Endlich kam die Sonne mal in Deutschland raus - Zeit für einen neuen Blogshoot :)
Heute war ein echt wundervoller Frühlingstag, der mir ermöglichte ein paar Schnappschüsse mit meinem Freund zu machen. Ich wollte unbedingt meine neue Tasche ausführen und euch in einem kompletten Outfit präsentieren. Das knallige Neon, das die Tasche mit sich bringt, ist einfach perfekt für dieses Wetter.
Da der Sommer noch nicht so ganz in Deutschland ausgebrochen ist, wollte ich die Tasche noch nicht mit etwas buntem bzw. mit einem Blumenprint kombinieren, also entschied ich mich für eine Lederhose.
Ich liebe den Mix aus Leder und Neon!
Die dunkele Hose bringt das leuchtende Neon nur noch mehr zur Geltung und macht das Outfit grell und frisch.
Ich hoffe euch gefällt das Outfit und ich wünsche euch noch eine schöne sonnige Woche :)



xoxo, Carrie

Kommentare:

  1. Hey,
    Great pictures and a beautiful outfit. I love the color of your bag. Suits you so good.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. You look beautiful!
    I'm totaly in love with your satchel!I want her;)
    Thanks for visiting my blog;)
    I following u now, hope u would like to follow me;)
    Kisses x
    http://fashiongirlfromtown.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks sooo much! <3
      You should def get a satchel! :)
      :***

      Löschen
  3. du hast diese tasche in der knallfarbe nummer 1 echt gut kombiniert :) ich habe eine ähnliche in pink aber weiss einfach nicht wie ich sie kombinieren soll :(

    schuhe in der gleichen farbe wie die tasche wären auch cool gewesen aber bestimmt schwer zu finden


    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3
      Eigentlich wollte ich sie zuerst auch in pink haben (die Cambridge Satchel gibt es auch in einem Neon Pink!), habe mich dann aber doch für Neon gelb entschieden :)
      Bei Asos gab es in der selben Farbe High Heels, aber in der Kombi wäre es mir dann doch irgendwie too much xD
      Dann lieber noch einen kleinen Akzent mit einem Neon gelben Gürtel setzen ;)

      Aber da muss ich dir recht geben, das Neon Pink finde ich persönlich auch etwas schwieriger zu kombinieren, aber versuche es mal mit Weiss dazu. Ne normale dunkele Jeans passt aber auch super denke ich!

      LG!

      Löschen
  4. Amazing post!!!great pics!
    Really nice blog!!!!do u want to Follow each other!?
    CHIC STREET CHOC
    FOLLOW ME ON FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  5. Simples Outfit - trotzdem so schön :)

    LG Alessa

    AntwortenLöschen
  6. Ja verdient hätte sie es jedenfalls. Wenigstens durfte sie als Erste beim Top 24 Walk raus, auch wenn ich den dieses Jahr überhaupt nicht schön fand. Man hat die einzelnen Mädels überhaupt nicht gesehen. Naja.

    Übrigens deine Tasche finde ich mega. Die ist wirklich sehr schön und passt super zu dem Outfit ;)

    AntwortenLöschen
  7. Echt schönes Outfit! Dein Blog gefällt mir!
    Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig folgen? :)

    xx Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hei vielen Dank für dein Kommentar (: Das Outfit gefällt mir euch gut !

    Alex (:

    AntwortenLöschen
  9. ich finde dein Outfit wirklich sehr schön! Ich habe die selbe Bluse und die gleichen Schuhe:) Die Neonfarbene Tasche ist ein absoluter Hingucker! Toll kombiniert!

    Lg Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  10. Looking super fabulous.. All you need is a stylish pair of sunglasses for women with this outfit, and you would be out of this world.. :) XOXO

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Outfit-Kombi!
    genau so eine Tasche bräucht ich für Freitag-Abend
    aber auf die schnelle komme ich leider nicht dazuuu :(

    Viele Liebe Grüße ♥

    www.zisanbay.com

    AntwortenLöschen
  12. Lovely bag! Neon is certainly the hottest trend of the season.. :)

    AntwortenLöschen
  13. Superb appearance! Great outfit.. Great designer footwear.. Loved the looks! XoXo

    AntwortenLöschen