Mittwoch, 15. Mai 2013

NEW IN - Cambridge Satchel



















* Cambridge Satchel Fluro, Neon Yellow *






I finally did it! After waiting half a year I had to purchase myself a Cambridge Satchel Bag. I've seen so many people wearing it in summer and spring time last year and fall in love with the colors right away. This brightness of the Fluro Bags just blew me away.
Eventhough  I do think that this color is really really bold, I still love to go with the Trend. For myself this color is the perfect sping and summer bag and its easily to dress up or down. For a daily bases, this Bag would look perfect with a floral printed dress. The girly look of the floral print just brings the Neon color of the Satchel Bag even more to shine.
For an evening Outfit I totally love to wear this Bag with a nice black Blazer and some black Heels. I also like to put the Strap inside of the Bag so that it kinda looks like a Clutch. I think the Bag is just a special something for an eveninglook and will take all eyes on you :)



Ich habe es endlich getan! Nach einem halben Jahr entschied ich mich doch dafür, mir eine Cambridge Satchel Tasche zuzulegen.
Bereits im letzten Frühling und Sommer habe ich viele Leute mit dieses Tasche gesehen und habe mich sofort in sie verliebt. Vor allem die knalligen Farben fand ich super toll und haben mich sofort umgehauen. 
Auch wenn die Farbe recht gewagt ist, liebe ich es mit dem Trend zu gehen. Ich finde man muss sich einfach trauen :)
Meiner Meinung nach ist dieses Neon Gelb (auch wenn es auf den Bildern eher aussieht wie ein Neon Grün - sorry) die perfekte Frühling und Sommer farbe. Man kann super Outfits zu der Tasche kombinieren wie zum Beispiel ein verspieltes Blumenkleidchen. Das Mädchenhafte unterstreicht somit nochmal extra die tolle Neon Farbe der Tasche und bringt sie zum vorschein. 
Für ein Abendoutfit würde ich die Cambridge Satchel mit einem schwarzen Blazer und schwarzen High Heels kombinieren. Dazu würde ich den Schulterriehmen der Tasche, in die Tasche hinenlegen um sie dann schließlich als einen Clutch tragen zu können.
Ich denke das diese Tasche einfach das gewisse etwas hat, was hundertprozentig auch alle Blicke auf einen zieht :)


xoxo Carrie



Kommentare:

  1. Great statement piece! I especially love the fact that the satchel has your initials on it. Perfect!

    AntwortenLöschen
  2. Great pop of colour! It will look AMAZING with a black and white outfit! xx
    exoddinary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, thats what I thought :)
      Check my new Outfitpost, wore it with a black leather pants and a white blouse <3

      Löschen