Donnerstag, 30. Mai 2013

Carrie Smith Collection







Yaaaay - It's almost done :)
For those who don't know yet, I'm not only a fashionlover, I also create my own jewelry! 
It was always excinting for me to start some DIY projects and I realized, that I loved creating my own things. Many of my friends liked my jewelry a lot and kept on telling me to start selling my stuff in an own Online Shop. So now I'm gonna give it a try :)
It's really really a lot of work, but it's just so much fun to sit at home on a rainy day and be some kind of creative. Sometimes I even wake up at night, because I dreamed of a great idea and have to write it down, before I might forget it.
Yesterday I went to my friends house and told her about some ideas I had about my own line. She created this wonderful Logo for me and I am sooo sooo happy with it!
In my opinion it's just perfect, something simple and chic.
Guys, be excited! :)
I'll be posting the opening date on my Blog on Facebook and on Instagram.
Have a wonderful week! <3









Yaaaay - Bald ist es soweit :)
Für die jenigen, die es noch nicht wissen, ich bin nicht nur eine Modeliebhaberin, sondern auch eine kleine Schmuckdesignerin!
Bereits in der Vergangenheit bereiteten mir DIY Projekte sehr viel spass und ich bemerkte schnell meine Freude am eigenen entwerfen. Viele meiner Freunden gefielen die Stücke die ich zunächst nur für mich selbst designte so gut, dass sie mir dazu rieten einen eigenen Online Shop zu eröffnen.
Es macht einfach unglaublich viel spass bei einem regnerischen Tag zu Hause zu sitzen und etwas kreativ zu sein. Trotzdessen muss ich zugeben das all dies auch sehr sehr viel Arbeit ist. Wie einige von euch schon wissen, musste ich die Eröffnung immer weiter vorraus schieben, da ich in den letzten Monaten durch meine letzten Abi Klausuren sowie die Abi Prüfungen selbst, einfach viel um die Ohren hatte.
Jetzt habe ich Gott sei dank alles hinter mich gebracht und warte noch gespannt auf die Ergebnisse. In der langen Wartezeit bin ich produktiv geworden und habe mich meinem Schmuckdesignen gewidmet. Es kam sogar oft vor, das ich mitten in der Nacht aufwachte, da mir ein Gedankenblitz durch den Kopf ging und ich eine Idee zu etwas neuem hatte, das ich natührlich direkt aufschreiben wollte :)
Gestern hatte ich endlich Zeit gefunden, eine sehr gute Freundin zu besuchen, die mir dann im laufe des Abends dieses tolle Logo kreierte.
Ich finde es soooo toll und bin überglücklich damit! Es ist sehr schlicht, hat meiner Meinung nach jedoch Wiedererkennungswert, was mir persönlich sehr wichtig war.
Seid gespannt, denn der Shop folgt bald! :)
Ich werde den Eröffnungstag hier auf meinem Blog, auf Facebook sowie auf Instagram posten.
Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche! <3





Kommentare:

  1. hi :-) danke fürs kommentar !!! hat mich gefreut ;)
    wünsche dir viel erfolg mit deinem kleinen online shop !!!

    Grüüße !

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich mache zurzeit ein Giveaway , du kannst deine eigne Händyhülle gestalten,außerdem auch noch eine Skin für Handy, ipad und Macbook u.s.w und das alles im wert von 29€.
    Vielecht hast du ja Lust und machst mit.
    Hier ist der Link : http://shoppaaaholic.blogspot.de/2013/05/1-year-memories-never-die-caseapp_2569.html

    Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein liebes Kommentar, dein Blog ist auch sehr schön! :)
    Viel Erfolg für deinen Onlieshop, das Logo sieht auf jeden Fall schonmal toll aus <3

    Grüße :)
    http://kalepi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen