Samstag, 9. Februar 2013

Casual and Comfy

































Sweater - Gina Tricot
Denim Shirt - Gina Tricot
Jeggins - Gina Tricot
Chelsea Booties - Görtz 17
Bag - Steve Madden
Necklace - H&M
Bracelets - Carrie Smith Collection, Gina Tricot & Primark
Lipstick - P2 Cosmetics, 101 Rue de Rivoli









It has been a while since I did my last blogpost but now I'm back to show you guys one of my fave winter outfits.Todays outfit is really casual and in my opinion perfect for the wintertime. The sweater from Gina Tricot is perfect to combine with many styles. I took a denim shirt to make the look more chic. I also added one of my absolutely favorite lipsticks for this season in a berry shade.







Es ist schon eine Weile her, seitdem ich meine letzte blogpost veröffentlicht habe, aber nun bin ich wieder zurück um euch einen meiner lieblings Winterlooks zu präsentieren.
Mein outfit von heute ist eher ein Alltagsoutfit, das meiner Meinung nach perfekt für die Winterzeit ist. Den Pulli von Gina Tricot kann man super zu vielen styles kombinieren. Um den look etwas schicker zu machen, habe ich den Pulli mit einem Jeanshemd kombieniert. Dazu habe ich einen meiner neuen lieblings Lippenstifte in einem Berry ton aufgetragen.




Xoxo, Carrie

Kommentare:

  1. Oh my gosh, the background makes it look freezing! Hope you were not too cold taking these OOTD shots!

    I like the berry lip colour on you, it compliments your hair colour so nicely! xx

    exoddinary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

    Ich habe mich gerade durch deinen geklickt^^ Deine Bilder sind wunderschön und deine Outfits finde ich sehr gekonnt - du hast also einen neuen Follower ^^

    LG Sanny
    http://sannysoleil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen