Freitag, 2. November 2012

Halloween











Red Lipstick - P2 Cosmetics, Color 090 Red Square
Dress - H&M
Contacts - Halloween Store Wuppertal






Today's blogpost will be a little different. Instead of an OOTD post, I though I might show you how my make-up looked like for this years halloween. 
I checked out several instagram pages for a curious make-up and found a tutorial for a Pin-Up Zombie on the page of theamyclarke.
I fall in love with this Look right away and got me some new cosmetics that day.
I just used normal green karneval facial color and mixed it with some normal liquid make-up. After this I wore the contacts immediately and put on mascara and liquid eyeliner to make my eyes look bigger. For a special effect I wore a glared red lipstick by P2.

The party I went to that evening, was presented by our new ''Filippino German Culture & Sports'' association. Our association is builded up by the second generation of filipinos in our city, who would like to keep a little of their culture.
 http://www.facebook.com/FGCS.EV





Die heutige Blogpost wird heute ausnahmsweise etwas anders ausfallen. Anstatt euch ein neues Outfit vorzustellen, dachte ich, zeige ich euch zunächst einmal wie mein diesjähriges Halloween Make-Up aussah. 
Bis ich endlich fündig wurde, schaute ich mir etliche profile von Make-Up Bloggern bei Instagram an. Nach kurzer Zeit stieß ich auf das Profil von theamyclarke. Mir gefiel das Make-Up zum Pin-Up Zombie sofort, sodass ich direkt in die Stadt fuhr und mir etwas Kosmetik für den Look kaufte. 
Benutzt habe ich normale Grüne Karneval Farbe und mischte diese mit flüssigem Make-Up, damit keine Unebenheiten entstehen konnten. Danach setzte ich mir sofort die Kontaktlinsen ein und trug daraufhin einen Eyeliner und Mascara auf. Für den ''Wow'' Effekt, trug ich am ende noch Roten Lippenstift, in diesem Fall von P2 auf. 

Die Party auf der ich an diesem Abend war, wurde von unserem neu in Wuppertal gegründeten Verein ''Filipino German Culture & Sports e.V.'' oder kurz ''FGCS'' veranstaltet. Dieser setzt sich zusammen aus der 2. Generation der Filipinos in Wuppertal, die mithilfe solcher Veranstaltungen einen Teil der Philippinischen Kultur in ihrem Leben bewahren wollen. 
http://www.facebook.com/FGCS.EV



xoxo, Carrie
  

Kommentare:

  1. Love your white contacts!!! Totally zombified! Looks like you had lots of fun! xx

    www.exoddinary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog!
    mir gefällt dein stil!
    xxx, anny :)

    AntwortenLöschen
  3. congratulations for your blog, wonderful content and superb graphics. I will follow you, I hope you'll join my followers. I hope to soon.

    http://ragazzocomune.blogspot.it/
    http://scrivimidamore.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Seite :)

    Lust auf gegenseitiges Folgen ?

    xoxo

    http://l0ve-ly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Ich schaue mir deinen Blog gleich mal an :)

      Löschen
  5. Schaut richtig gut aus ich hab ein richtigen Schock gekriegt als die Seite aufgig .. haha..

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust … Vllt magst du mir ja folgen :)
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :D
      Der Schocker war mein Ziel hihi ;)

      Löschen