Samstag, 20. Oktober 2012

Zara Haul














Zara Booties, Article Number: 7147/101



 
Those guys, who are already following me on instagram have probably seen a sneak peak of my brand new Zara heels.
I just ordered the heels in their online shop and have to say that I'm really glad. It took only 3 days until the postman knocked at my door and brought me these heels. What made me really happy as well was, that the online shop offered the option to pay via Paypal now. 
I'm so in love with the details of the shoes. Have you guys seen the writing on the bottom of the heels? The right shoe says ''I love my heels'' and the left shoe says ''Nothing else matters''. I think those details are really cute, even if you can't see them all the time.
These booties are perfect for the autumn weather, so for now I'm really excited to present you guys these babies with a complete outfit.





Diejenigen, die mir bereits auf Instagram folgen, haben möglicherweise schon einen Blick auf meine neuen Zara Schuhe erhaschen können.
Vor ein paar Tagen bestellte ich dieses paar Schuhe im Zara Online Shop und muss dazu sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Es vergingen bloß 3 Tage bis der Postbote schließlich an meiner Tür klingelte und mir meine neuen Schühchen brachte.
Die Option des Online Shops via Paypal zu zahlen, ist meiner Meinung nach super, da es eine gute alternative zur Kreditkarte ist. Es ist einfach, sicher und geht Ruckizucki.
Wovon ich sehr begeistert war, sind die kleinen Details der Schuhe, die ich beim anschauen im Online Shop gar nicht bemerkt hatte.
Habt ihr bereits die Sohle der Stiefeletten entdeckt?
Auf jedem der beiden Schuhe steht ein kleiner Satz, auf der Sohle des rechten Schuhs steht „I love my shoes“, während auf dem linken Schuh steht „Nothing else matters“.
Meiner Meinung nach sind grade diese kleinen Details etwas, was die Schuhe speziell macht.
Momentan sind sämtliche Stiefeletten für diesen Herbst total angesagt aber ich bin nun zunächst erstmal gespannt darauf, euch die Schuhe mit einem kompletten Outfit zu präsentieren.



 xoxo, Carrie

Kommentare:

  1. Oh I love the curve of those heels! So sexy! And so funny that it says I love my heels!

    Do model them for us when you have time! ;) xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind der Hammer!! Habe ich noch gar nicht bei Zara gesehen...
    Das mit den kleinen Sätzen ist ja echt cool und hab ich so auch noch nie gesehen. Die kannst du bestimmt oft ausführen, mit dem schlichten Design passen sie zu so gut wie allem oder?:)

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen